Verdorbener Verstand
Stripes
27/07/2002

Manchmal glaube ich gerade, wie ich weg erhalten m�chte. Ich wei� nicht, wohin ich gehen w�rde, aber ich f�hle gerade wie es. Ich lasse es zu, ich bin gewesen an Schlaflosikeit leidend k�rzlich. Ich bin nicht warum sicher. Die Tr�ume ungef�hr (Sie wissen, wem) bevor ich mit ihm sprach, waren sehr merkw�rdig. Ich verstehe nicht, warum es geschieht, was es bedeutet, oder wenn es sogar alles bedeutet. Ich bin so konfus, aber gl�cklich in einer unheimlichen Art Weise. Ich w�rde lieben, nach Kanada zu gehen. Es hat nichts, mit ihm zu tun. Ich pflege dort leben zu w�nschen also Schlechtes, aber bev�lkere jetzt mich wundere, wenn es f�r ein Halteseil oder ein Band ist. Es ist �bereinstimmend. Es hat nichts, mit ihnen zu tun. Ich m�chte gehen. Der Terroristangriff half mir, festzustellen, da� die ganze mein Leben, ich unterrichtet worden sind, da� Amerika untouchable ist, aber es nicht ist. Sie ziehen uns crap ein, um uns Gef�hl und sinnvoll vom falschen Stolz patriotisch zu sein. Wie k�nnen wir ein freies Land trully sein, wenn wir nicht freien Verstand haben? Uns werden crap von Tag einer unterrichtet und unterrichtet, um es anzunehmen. Wir glauben an falsche Hoffnung und glauben an falsche Ideen, so wie sind wir frei, wenn unser Verstand verdorben ist? Wie ist diese Freiheit? Ich kenne einige L�nder bin schlechter aus in Armut ausgedr�ckt und so, aber betrachte uns..., was unsere Entschuldigung f�r Sein solch ein schreckliches Land ist? Einfach, die L�gen. Ich habe wirklich ihm Gedanken gegeben, und m�glicherweise deshalb vermisse ich Red. Maybe, das es ist, weil er schien, alles zu verstehen ich f�hlte. Ich kenne ihn werde gef�hlt auf diese Weise, also w�rde er verstehen. Es bedeutet soviel zu mir, da� er mir half, als ich imbalanced war. Er war sehr klug. Wer wird auf mich h�ren wissen? Wer wird verstehen? M�glicherweise ist mein Verstand verdorben. Wer w�rde verstehen?



Ich habe das Gef�hl, das dieser �bersetzer saugt.

Schatze, wenn Sie dieses lesen k�nnen, wie Schlechtes ist mein �bersetzer? Es macht nicht wirklich aus, weil ich dieses schrieb, also die anderen nicht es lesen konnten vermutlich. Sie wissen, was ich bedeute?

previous ~ next