Ich will
Stripes
11/07/2002

Ich will (~Rammstein)

Ich will dass ihr mir vertraut

Ich will dass ihr mir glaubt

Ich will eure Blicken sp�ren

Jeden Herzschlag kontrollieren

Ich will eure Stimme h�ren

Ich will die Ruhe st�ren

Ich will dass ihr mich gut seht

Ich will dass ihr mich versteht

Ich will eure Phantasie

Ich will eure Energie

Ich will eure H�nde sehen

In beifall untergehen

Seht ihr mich

Versteht ihr mich

F�hlt ihr mich

H�rt ihr mich

K�nnt ihr mich h�ren

K�nnt ihr mich sehen

K�nnt ihr mich f�hlen

Ich versteh euch nicht

Wir wollen dass ihr uns vertraut

Wir wollen dass ihr uns alles glaubt

Wir wollen eure H�nde sehen

Wir wollen in beifall untergehen

K�nnt ihr mich h�ren

K�nnt ihr mich sehen

K�nnt ihr mich f�hlen

Ich versteh euch nicht

K�nnt ihr uns h�ren

K�nnt ihr uns sehen

K�nnt ihr uns f�hlen

Wir verstehen euch nicht

previous ~ next